Salsa Regensburg

 Bitte für die für die  Gratis Salsa News eintragen.


 Corona Regeln /Salsakurse/Ritmo:

Gute Nachrichten: ab 11.6. dürfen die Salsa Kurse im Ritmo wieder stattfinden.
Es sind aber sehr viele Auflagen der Regierung zu beachten, ein Verstoss würde uns und Euch sehr teuer zu stehen kommen:

-Ihr dürft Euch maximal 60 Minuten im Tanzstudio aufhalten, das gilt inkl. aller Nebentätigkeiten wie mal aufs Klo gehen, Karte abstreichen o.ae.
-Der Mindest-Abstand von 1,50 ist, ausser zum eigenen Tanzpartner, immer einzuhalten!
-Im Saal 2 dürfen sich maximal 9 Paare aufhalten, also 8 Tanzschueler Paerchen und eine zusaetzliche Dame die mit mir dann vor tanzt.
Im Saal 3 sind es weniger im Saal etwas  mehr...
-Die Tanzpartner dürfen nicht gewechselt werden. Diese Regel gilt pro Kurs, dh ihr könnt in der nächsten Woche mit jemand anderen tanzen.
-Ganz wichtig ist das ihr Euch rechtzeitig bei mir anmeldet: Das kann erfolgen an anmeldung@salsaparty.de
oder sms 01739478555 oder whatsapp: 0941-56959830
-Anmeldung bitte nur paarweise mit den folgenden Daten: Vorname, Name, Handy Nr, email Adresse und Wohnadresse (von jedem, ausser ihr wohnt zusammen, dann reicht von einem die Adresse). Diese Daten müssen wir vorhalten um sie bei einer etv doch entdeckten Covid 19 Infektion an das Gesundheitsamt weitergeben zu können. Die Daten werden nach den gesetzl. Bestimmungen aufbewahrt (Dauer, Ort). Anmeldung für die fortlaufenden F Kurse 1-6 Tage vor Kursbeginn. Die vorhandenen Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Nur wenn ihr Euch so angemeldet habt, reicht es vor Ort eine Anwesenheitsliste mit Name und Uhrzeit Eures Kommens und Gehens auszufüllen. Wer das mir nicht geschickt hat muss vor Ort ein sehr langes Registrierungsformular ausfüllen und das geht von den max 60 Minuten die ihr im Gebäude sein dürft ab, also spart Euch die Zeit und mailt uns gleich bei Anmeldung alles mit.
Sollte  ihr nach Anmeldung feststellen das ihr nicht kommen könnt oder ihr mit einem anderen Tanzpartner kommt, müsst ihr es mir auch rechtzeitig mitteilen.
Wenn sich mehr als 8 Paare anmelden, kommen die überzähligen Paare auf eine Warteliste. Ihr können dann teilnehmen wenn jemand der Angemeldeten sich wieder abmeldet.  Ihr könnt also nicht mehr einfach so vorbeikommen!! Bitte habt Verständinss dafür das wir die Stunde auch berechnen falls jemand der sich angemeldet hat ohne rechtzeitige Abmeldung (Bis 10 Stunden vor Kursbeginn)
einfach nicht kommt und somit niemand aus der Warteliste mehr nachrücken kann. Ich bitte darum das ihr dann auch so ehrlich seid und es mir bei nächsten mal sagt,damit wir 2x abstreichen können.
-Im Gebäude ist Maskenpflicht, die Masken dürfen aber bei Ausübung des Sportes, also beim Tanzen abgenommen werden solange der Mindestabstand von 1,5m zwischen den Paaren eingehalten wird. Wer eine Maske vergessen hat muss diese im Ritmo kaufen
-Wenn ihr Fragen habt und ich zu Euch kommen soll, muss der Mundschutz aber wieder aufgezogen werden. Mit Euch einfach mal tanzen um es Euch zu zeigen darf ich momentan leider nicht.
-nur angemeldete Kursteilnehmer dürfen das Studio betreten, dh ihr könnt nicht wie früher einfach mal eine Freundinn o.ae zum zugucken mitbringen.
-Wer sich krank fühlt muss zu Hause bleiben.
-Die Garderobe muss geschlossen bleiben, es werden im Saal Kleiderständer bereitstehen.
-Essen ist im Studio verboten, Getränke für andere mitbringen ist ebenfalls verboten. Die Flasche Wasser die ihr selber während des Trainings braucht ist erlaubt.
-Die Dachterrasse steht Euch vorerst leider nicht zur Verfügung, Raucher müssen also runter auf den Parkplatz.
- Wir müssen Euch am Ritmo Eingang (3.->4. Stock) abholen ihr dürft also nicht eigenständig einfach das Studio betreten. Es kann auch sein das die Tuer verschlossen ist und nur zum Kursbeginn geöffnet wird. Daher seid bitte puenktlich!

Ablauf im Ritmo wird wie folgt sein:
-Ihr kommt fertig umgezogen in den Klamotten in denen ihr auch tanzen wollt und mit Mund/Nasenschutz zum Studio Eingang (3./4.Stock)
etv Schuh oder Klamottenwechsel bitte im Auto/Parkplatz schon machen.
-ich hole Euch zum Kursbeginn dort ab. Beim Betreten des Studios bitte die Hände an den dafür vorgesehenen Stationen desinfizieren.
 Im Tanzsaal dürft ihr solange ihr den Mindestabstand einhaltet dann den Mundschutz wieder ablegen.
Diesen aber bitte in Eure Hosentasche o.ae tuen und nicht auf die Tische oder andere Flächen im Studio legen da ich die sonst statt zu unterrichten gleich wieder desinfizieren muss.
-Das warm up mit den open shines dürfen wir bei Kursen mit Partnerwork aktuell noch nicht machen da bei Solokursen im Saal 2 nur 9 personen inkl Tanzlehrer sein dürfen, da gilt also 1 Paar= 1 person. Die Open shines werde ich dann etv als Extrakurs mal anbieten.
-Wir fangen also gleich an mit der neuen Figur/Kombination, bzw mit der Kurzwiederholung der letzten Stunde (ab 2. Woche)
-Nach ca 40 min wird diese fertig erklärt sein, die restliche Zeit wird zum üben, zum Abstreichen der Karten und zum verlassen des Studios sein.
 Die übliche Rueda am Ende dürfen wir momentan nicht machen!
 Da wir ja nicht wechseln dürfen werden einige Paare wesentlich länger als andere brauchen. Wer schon alles kann darf auch gerne vor Ablauf der 60 min schon gehen. Das entzerrt  das Verlassen des Studios. Beim gehen bitte nicht vergessen wieder Euren Mund/Nasenschutz anzulegen.
-Das Abstreichen der Karten machen wir an der Bar, wo ich mich dabei dann hinter den "Spuckschutz" stellen muss :-)
-Wenn ihr Euch nach dem Kurs noch unterhalten,...o.ae. wollt tut das bitte draussen auf öffentlichem Grund, dann sind wir nicht mehr dafür zuständig was ihr da macht. Nachdem ich alles dann erneut desinfiziert und gelüftet habe komme ich auch nach unten und ihr könnt mir gerne alle möglichen Fragen o.ae noch stellen
das ist dann privat und hat nix mehr mit dem Kurs zu tuen.
Fragen? Dann einfach 01739478555 anrufen.








Gratis Salsa News - Kein Event mehr verpassen und Ermässigungen abstauben!

  Gratis Salsa News

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr einen Bestätigungslink per  E-Mail (etv im Spamordner falls ihr @salsaparty.de nicht auf Eurer Whitelist habt). Den bitte anklicken! Erst danach seid ihr eingetragen! Das verhindert das andere Eure emailadresse ohne Eure Einwilligung hier eintragen.
Hilfe: 0173-9478555

Bei Facebook findet ihr auch Salsa Infos unter

fwww.facebook.com/salsainregensburg
über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen.